Loomis Cash Management Specialists copy

„Um Erfolg zu haben, brauchst du nur eine Chance.“

girlJessica P. (33), Stv. Leiterin Disposition

An meiner Funktion gefallen mir:

  • Die Kommunikation mit den Mitarbeitern
  • Die Verantwortung
  • Die abwechslungsreichen Herausforderungen

Mein Werdegang bei Loomis

Ich begann im Jahr 2004 als Chauffeuse Kat. B in Kloten und beherrschte meine Arbeit sehr schnell. Sie machte mir Spass und rasch begriff ich die Zusammenhänge und worauf es bei dieser Funktion ankommt. Meine Vorgesetzten bemerkten meine Begeisterung und würdigten meine Leistung regelmässig. Nach nur 6 Monaten durfte ich die Funktion als Tourenverantwortliche Kat. B übernehmen, welche mir die Möglichkeit gab direkten Kontakt mit Kunden zu haben. Die Aufgabe übte ich 6 Jahre aus und suchte danach die nächste Herausforderung. Ich absolvierte eine Weiterbildung als Disponentin. Da die Loomis eine grosse Firma ist, bot sich mir schnell die Möglichkeit in die Disposition zu wechseln. Ich bekam die Chance mich unter Beweis zu stellen und widmete mich von da an der Koordination der Transporte. Auch hier fühlte ich mich rasch wohl, erzielte gute Ergebnisse und wurde 2 Jahre später erneut befördert. Ich bin nun stellvertretende Leiterin der Disposition.

trucks

Anekdote aus dem Alltag

Am meisten Spass, macht mir der Kontakt mit den Kunden, welche ich täglich oder wöchentlich sehe. Viele davon sind schon beinahe Arbeitskollegen geworden. Einige sind sogar so freundlich, dass sie mir immer wieder mal Getränke oder Snacks spendieren.