Loomis Cash Management Specialists copy

„Hier wird meine Kreativität geschätzt.“

man 2Daniel S. (42), Assistent des Regionalleiters

An meiner Funktion gefallen mir:

  • Die Möglichkeit etwas zu Bewegen
  • Der Stellenwert der Qualität
  • Die Flexibilität

Mein Werdegang bei Loomis

Im September 1994 übernahm ich einen Posten als Sachbearbeiter und beschäftigte mich neben dem Import & Export auch mit der Transportplanung unserer Fahrer. Bald half ich regelmässig bei den Transporten mit und lernte das Geschäft von der strategischen, wie auch von der praktischen Seite kennen. Mehr und mehr spezialisierte ich mich auf das internationale Gewerbe und übernahm die Stellvertretung der für den Bereich zuständigen Person. Meine umfangreiche Erfahrung führte dazu, dass ich im März 2007 zum stellvertretenden Filialleiter befördert wurde. 8 Monate später wurde ich zum Filialleiter ernannt und betreute die Filiale in Basel. 2010 bot sich mir die Chance den Regionenleiter in diversen Projekten zu unterstützen. Eine unglaublich spannende und vielfältige Aufgabe, welche ich unbedingt wahrnehmen wollte. Seither bin ich Assistent des Regionenleiters und habe die Möglichkeit, meine Ideen und meine Kreativität mit einzubringen, wie nie zuvor. Hier bin ich am richtigen Ort.

trucks

Anektode aus dem Alltag

Für Projekteinsätze an der Schmuckmesse in Bahrain, arbeitete ich mehrmals für Loomis auch im Ausland. Ich lernte eines Tages meine heutige Frau an einer dieser Messen kennen, mit der ich heute 2 Kinder habe und immer noch glücklich zusammen bin. Für mich, eine Erfolgsgeschichte!